Serviceauftrag suchen
<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Module > Serviceauftragsverwaltung > Serviceauftrag suchen |
Serviceauftrag suchen |
Wenn Sie in der Serviceauftragsverwaltung nach einem bestehenden Serviceauftrag suchen wollen, stehen Ihnen diverse Felder sowie eine Abfrage zur Verfügung.
Im Suchresultat können Sie Daten auswählen und anschliessend ändern , kopieren oder löschen .
Hinweise: ▪Es ist zu empfehlen, bei der Suche das Suchfeld zu verwenden. Dieses Suchfeld kann im Modul Einstellungen unter Suchfeld Serviceaufträge definiert werden. ▪In den Abfragen kann auf Adressfelder selektiert werden. Wenn die Serviceauftragsverwaltung so eingestellt ist, dass nur die Servicepositionstabelle angezeigt wird, verweisen die Adressdaten auf den Standort der Servicepositionen. Werden die Serviceauftrags- und die Servicepositionstabelle angezeigt, sind die Adressdaten mit dem Kunden auf dem Serviceauftrag verknüpft. |
Was möchten Sie tun?
1.Füllen Sie zuerst die Suchkriterien aus. 2.Klicken Sie auf Start > Suchen . 3.Falls Sie bereits eine Suche ausgeführt haben und Daten in der Tabelle vorhanden sind, sehen Sie bei einer erneuten Suche das folgende Fenster:
4.Bestätigen Sie mit Ja, um die bereits aufgelisteten Daten vor der Suche aus der Tabelle zu entfernen. 5.Wählen Sie Nein, um mit der Suche die Daten zu den bereits gefundenen hinzufügen.
|
Wenn Sie im Modul Serviceauftragsverwaltung nach vorhandenen Serviceaufträgen gesucht haben, können Sie die Suchergebnisse weiter einschränken: 1.Füllen Sie dazu die zusätzlichen Suchkriterien aus. 2.Wählen Sie Start > In Ergebnis suchen . 3.Nun werden die bereits aufgelisteten Datensätze mit den neuen Suchkriterien weiter gefiltert.
|