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E-Mail Warteschlange - Register Status |
Um eine bestehende E-Mail zu ändern, müssen Sie diese zuerst in der Warteschlange suchen.
1.Wählen Sie nun die gewünschte E-Mail aus.
2.Klicken Sie anschliessend auf das Register Status .
3.Sie sehen nun folgendes Fenster:
4.Bestätgen Sie mit Ok .
E-Mail-Nr. Diese Nummer wird bei der automtischen Erstellung in der Serviceposition automatisch vergeben. Die Nummer kann nicht geändert werden. Serviceauftrag Hier ist die Nummer des Serviceauftages abgefüllt, aus dem die E-Mail generiert wurde. Dieser Wert kann nicht geändert werden. Serviceposition In diesem Feld ist die Nummer der Serviceposition enthalten, aus dem die E-Mail generiert wurde. Dieser Wert kann nicht geändert werden. extern Dieser Schalter definiert, ob es sich bei der E-Mail um eine externe E-Mail handelt. Auch dieser Wert kann nicht verändert werden. gelöscht E-Mails werden beim Löschen zuerst als gelöscht markiert. Dieser Schalter definiert eine E-Mail als gelöscht. Um eine glöschte E-Mail zu reaktivieren entfernen Sie den Schalter. versendet Wenn eine E-Mail erfolgreich versendet wurde ist diese Option gesetzt. Eine versendete E-Mail kann nicht reaktiviert werden. Status In diesem Feld wird fortlaufend der Status der E-Mail nachgetragen. Hier werden Änderungen an der E-Mail, Fehler beim Versand oder am Schluss der Erfolgreiche Versand protokolliert. Fehler Ist beim Versenden der E-Mail ein Fehler aufgetreten, wird die E-Mail mit dieser Option entsprechend markiert. versendet am Wenn eine E-Mail erfolgreich versendet wurde, ist hier Datum und Zeit des Versandes abgefüllt. |