<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Hilfstabellen > Serviceauftragsverwaltung > Status > Status verwalten - Kommunikation |
Status verwalten - Kommunikation |
Für einen Status können diverse Kommunikations-Definitionen vorgenommen werden. Die Stati können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Status-Eingabefeld verwaltet werden.
In der Serviceauftragsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Serviceauftragsverwaltung > Status.
1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen.
2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern .
3.Klicken Sie auf das Register Kommunikation .
4.Klicken Sie auf die Schaltfläche Neue Kommunikation , um einen neuen Eintrag zu erstellen.
5.Sie gelangen in der Erfassungsfenster des Kommunikation Service.
Meldung Hier definieren Sie, ob beim Speichern einer Serviceposition, die diesen Status aufweist, eine automatische E-Mail an den zugewiesenen Mitarbeiter versendet wird. Meldung extern Hier definieren Sie, ob beim Speichern einer Serviceposition, die diesen Status aufweist eine automatische E-Mail an den Kunden versendet wird. In der Tabelle werden die auf diesen Status definierten Kommunikations-Definitionen, in welchen definiert wird, an welche E-Mail-Adressen eine E-Mail gesendet wird, aufgeführt. Diese können auch in der Hilfstabelle Kommunikation Service verwaltet werden. |