<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Einstellungen > Serviceauftragsverwaltung > Ansichten |
Ansichten |
In dieser Rubrik nehmen Sie die Einstellungen zu Ansichten in der Serviceauftragsverwaltung vor.
Was möchten Sie tun?
Selektieren Sie hier die Felder, die Sie in Servicepositionen verwalten im Bereich Info angezeigt haben möchten. Dadurch können Sie Felder, die im Standard auf dem Register Allgemein nicht ersichtlich sind zur Information anzeigen lassen. Im oberen Bereich können fixe Felder aus der Serviceposition selektiert werden. Die Werte dieser Felder sind nicht änderbar. Im unteren Bereich sind die Zusatzfelder wählbar. Zusatzfelder können auch im Infobereich bearbeitet werden. 1.Wählen Sie Einstellungen > Serviceauftragsverwaltung > Ansichten > Infofelder. 2.Wählen Sie die benötigten Angaben für das Infofenster. 3.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern . |
In diesem Bereich können Kommunikations-Felder selektiert und in die gewünschte Reihenfolge gesetzt werden. Wenn in Serviceaufträge verwalten eine Kontaktperson ausgewählt wird, werden die hier selektierten Felder in der angegebenen Reihenfolge überprüft. Der Wert des ersten Feldes das nicht leer ist wird dann in Tel. Kontaktperson abgefüllt. 1.Wählen Sie Einstellungen > Serviceauftragsverwaltung > Ansichten > Telefon Kontaktperson. 2.Wählen Sie die benötigten Angaben für das Erfassungsfenster. 3.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern . |