Rapporttexte verwalten

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Hilfstabellen > Leistungsverwaltung >

Rapporttexte verwalten

Rapporttexte verwalten

Wenn Sie Rapporte erfassen, haben Sie die Möglichkeit, Bemerkungen anzugeben. Damit Sie häufig verwendete Texte nicht jedes Mal neu eingeben müssen, können Sie diese über das Modul Hilfstabellen vordefinieren.

In der Leistungsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Leistungsverwaltung > Rapporttexte.

1.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:

Leistungsverwaltung_Hilfstabellen_Hilfstabellen_Leistungsverwaltung_Rapporttexte verwalten

4.Ändern Sie den Eintrag wie gewünscht.

5.Klicken Sie auf Ok Bestätigen_16x16, um zu speichern.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern