<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Module > Leistungsverwaltung > Rapport > Rapport suchen |
Rapport suchen |
Wenn Sie in der Leistungsverwaltung nach vorhandenen Rapporten suchen wollen, stehen Ihnen diverse Suchfelder sowie eine Abrage zur Verfügung.
Was möchten Sie tun?
Um nach Rapporten zu suchen, gehen Sie wie folgt vor: 1.Füllen Sie zuerst die Suchkriterien aus. 2.Klicken Sie auf Start > Suchen . 3.Falls Sie bereits eine Suche ausgeführt haben und Daten in der Tabelle vorhanden sind, sehen Sie bei einer erneuten Suche das folgende Fenster:
4.Bestätigen Sie mit Ja, um die bereits aufgelisteten Daten vor der Suche aus der Tabelle zu entfernen. 5.Wählen Sie Nein, um mit der Suche die Daten zu den bereits gefundenen hinzufügen.
|
Wenn Sie nach vorhandenen Rapporten gesucht haben, können Sie die Suchergebnisse weiter einschränken. 1.Füllen Sie dazu die zusätzlichen Suchkriterien aus. 2.Wählen Sie Start > In Ergebnis suchen . 3.Nun werden die bereits aufgelisteten Datensätze mit den neuen Suchkriterien weiter gefiltert.
|
Hinweis: ▪Sie sehen bei der Suche jeweils nur die noch nicht verrechneten Rapporte. Wenn Sie auch verrechnete Rapporte auflisten wollen, markieren Sie Start > Ansicht > verrechnete Rapporte . |