Jetzt kostenlos anmelden zum Proffix Community Day 2024 am 4. Juni in Schlieren – dem Treffpunkt für alle ERP-Interessierten, Proffix-Kunden & -Partner!

Lea Huber
Nachwuchsförderung im Schweizer Sport

Nachwuchsförderung im Schweizer Sport

Lea Huber ist neue Proffix Athletin! Das Herz der 17-jährigen Aargauerin schlägt für das Mountainbiken. Zukünftig wird sie durch ein Proffix Sponsoring unterstützt.

"Glück bedeutet für mich, mit meinem Mountainbike durch unsere Wälder zu fahren und immer wieder neue Herausforderungen zu bewältigen. Ich freue mich, Proffix als Sponsor an meiner Seite zu haben und als Proffix Athletin meinen Weg im Radsport fortzusetzen.", so das Nachwuchstalent.

Liebe Lea, wir freuen uns sehr, dich in deiner Sportkarriere zu begleiten und wünschen dir ganz viel Erfolg!

Mehr zur unseren Proffix Athletes →