Jetzt kostenlos anmelden zum Proffix Community Day 2024 am 4. Juni in Schlieren – dem Treffpunkt für alle ERP-Interessierten, Proffix-Kunden & -Partner!

Wochentipp
Telefon-Integration in Px5

Wochentipp Telefon-Integration in Px5

Die Px5 Telefon-Integration unterstützt Sie bei all Ihren Tätigkeiten rund ums Telefonieren und Rapportieren. Bei eingehenden Anrufen wird Ihnen der Name des Anrufenden eingeblendet. Direkt während des Gesprächs können Sie Notizen erfassen. Nach dem Telefongespräch können aus den erfassten Notizen, der ermittelten Gesprächsdauer und der Kundeninformation direkt Rapporte, Aktivitäten, Adressnotizen oder Serviceaufträge automatisiert erstellt und bearbeitet werden.

In den Einstellungen können Sie diverse Definitionen zur Verwendung der Telefon-Integration festlegen:

  1. Starten Sie die Telefon-Integration.
  2. Klicken Sie auf das Symbol Einstellungen oben links.
  3. Setzen Sie die gewünschten Definitionen.
  4. Klicken Sie auf Ok, um zu speichern.

Auch Adress-Informationen können gewählt werden. Diese können Sie individuell anhand Ihrer Bedürfnisse gestalten. Entscheiden Sie, welche Informationen bei einem Anruf angezeigt werden sollen (z.B. Umsatzzahlen, Aktivitäten, Kontakte, usw.). 

 

Wochentipp Telefon-Integration in Px5

Tipp

Falls Sie die Telefon-Integration für ausgehende Anrufe verwenden, können Sie aus jedem Telefonnummernfeld mit F3 direkt einen Anruf starten. 

 

Weitere Informationen finden Sie in der Proffix Px5 Online-Hilfe: jetzt nachlesen

Oder wenden Sie sich an Ihre:n Proffix Ansprechpartner:in.