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Kundeninstallation kopieren, ändern oder löschen |
Sie können eine bestehende Kundeninstallation bearbeiten.
Was möchten Sie tun?
Eine bestehende Kundeninstallation kann kopiert werden. Das kann praktisch sein, wenn die meisten Daten aus dieser Kundeninstallation mit der neuen Kundeninstallation übereinstimmen. 1.Suchen Sie im Modul Kundeninstallationsverwaltung zuerst nach der Installation, die Sie kopieren wollen und wählen Sie diese in der Tabelle aus. 2.Klicken Sie Start > Kundeninstallation > Kopieren . 3.Sie gelangen nun in das Erfassungsfenster der Installationen, wo Sie die Vorgaben für die neue Installation anpassen können. |
Um eine bestehende Installation zu ändern, gehen Sie wie folgt vor: 1.Suchen Sie im Modul Kundeninstallationsverwaltung zuerst nach der Installation, die Sie ändern wollen und wählen Sie diese in der Tabelle aus. 2.Klicken Sie Start > Kundeninstallation > Ändern . 3.Sie gelangen nun in das Erfassungsfenster der Installationen, wo Sie die Angaben für die Installation anpassen können.
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Um eine bestehende Installation zu löschen, gehen Sie wie folgt vor: 1.Suchen Sie im Modul Kundeninstallationsverwaltung zuerst nach der Installation, die Sie löschen wollen und wählen Sie diese in der Tabelle aus. 2.Klicken Sie Start > Kundeninstallation > Löschen . 3.Bestätigen Sie die Sicherheitsfrage mit Ja.
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Die Installationen erhalten beim Löschen lediglich einen Status gelöscht. So ist sichergestellt, dass eventuell schon erfasste Dokumente (Ursprungsdokumente, Serviceaufträge usw.) die Verbindung zu der dazugehörigen Installation behalten. Gelöschte Installationen erscheinen bei der Suche nicht mehr. Diese können bei Bedarf angezeigt werden. 1.Klicken Sie Start > Ansicht > Gelöschte Kundeninstallationen . 2.Das Symbol wird Aktiv dargestellt. 3.Aktualisieren Sie die Tabelle mit Start > Kundeninstallation > Suchen . 4.Ist die Option gewählt, werden die gelöschten Installationen in der Tabelle durchgestrichen angezeigt.
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Sie können gelöschte Kundeninstallationen wieder reaktivieren. 1.Klicken Sie Start > Ansicht > Gelöschte Kundeninstallationen . 2.Aktualisieren Sie die Tabelle mit Start > Kundeninstallation > Suchen . 3.Markieren Sie die gelöschte Kundeninstallation, die Sie reaktiveren möchten. 4.Wählen Sie Start > Kundeninstallation > Ändern . 5.Deaktivieren Sie die Option gelöscht. 6.Speichern Sie die Adresse mit Ok. |