Aufträge verwalten - Rapporte

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Hilfstabellen > Aufträge >

Aufträge verwalten - Rapporte

Aufträge verwalten - Rapporte

Die Aufträge können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Auftrags-Nr.-Eingabefeld verwaltet werden.

In Modulen, in denen Aufträge verwendet werden, finden Sie zusätzlich noch Hilfstabellen > Hilfstabellen > Allgemein > Aufträge.

Wenn Sie mit dem Modul Leistungsverwaltung arbeiten und dort Rapporte erfassen, können Sie den Rapporten jeweils Aufträge zuweisen. Diese Rapporte erscheinen dann in der Auftragsverwaltung.

Im Register Rapporte finden Sie folgende Tabelle:

Aufträge verwalten_Rapporte

1.Klicken Sie auf Neuer Rapport Tabelle neu_16x16, um einen neuen Rapport hinzuzufügen.

2.Haben Sie alle Angaben vorgenommen, vervollständigen Sie die anderen Register.

3.Klicken Sie danach auf Ok, um die Daten zu speichern.

Hinweis:

Mit der Option verrechnete Rapporte Anzeigen bestimmen Sie, ob nur die offenen oder alle Rapporte angezeigt werden sollen.

Toggle-auf_16x16_blackNachfolgend sehen Sie eine Beschreibung zu den vorhandenen Symbolen