Aufträge verwalten - Aktivitäten

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Aufträge verwalten - Aktivitäten

Aufträge verwalten - Aktivitäten

Die Aufträge können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Auftrags-Nr.-Eingabefeld verwaltet werden.

In Modulen, in denen Aufträge verwendet werden, finden Sie zusätzlich noch Hilfstabellen > Hilfstabellen > Allgemein > Aufträge.

Wenn Sie mit dem CRM-Modul arbeiten und dort Aktivitäten erfassen, können Sie den Aktivitäten jeweils Aufträge zuweisen. Diese Aktivitäten erscheinen dann in der Auftragsverwaltung.

Im Register Aktivitäten Reiter_Aktivitäten_16x16 finden Sie folgende Tabelle:

Aufträge verwalten_Aktivitäten

1.Klicken Sie auf Neue Aktivität Tabelle neu_16x16, um eine neue Aktivität hinzuzufügen.

2.Haben Sie alle Angaben vorgenommen, vervollständigen Sie die anderen Register.

3.Klicken Sie danach auf Ok, um die Daten zu speichern.

Hinweise:

Mit der Option erledigte Aktivitäten anzeigen bestimmen Sie, ob nur die offenen oder alle Aktivitäten angezeigt werden sollen.

Sie können Aktivitäten auch den Kontakten zuweisen.

Toggle-auf_16x16_blackNachfolgend sehen Sie eine Beschreibung zu den vorhandenen Symbolen