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Aufträge verwalten - Aktivitäten |
Die Aufträge können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Auftrags-Nr.-Eingabefeld verwaltet werden.
In Modulen, in denen Aufträge verwendet werden, finden Sie zusätzlich noch Hilfstabellen > Hilfstabellen > Allgemein > Aufträge.
Wenn Sie mit dem CRM-Modul arbeiten und dort Aktivitäten erfassen, können Sie den Aktivitäten jeweils Aufträge zuweisen. Diese Aktivitäten erscheinen dann in der Auftragsverwaltung.
Im Register Aktivitäten finden Sie folgende Tabelle:
1.Klicken Sie auf Neue Aktivität , um eine neue Aktivität hinzuzufügen.
2.Haben Sie alle Angaben vorgenommen, vervollständigen Sie die anderen Register.
3.Klicken Sie danach auf Ok, um die Daten zu speichern.
Hinweise: ▪Mit der Option erledigte Aktivitäten anzeigen bestimmen Sie, ob nur die offenen oder alle Aktivitäten angezeigt werden sollen. ▪Sie können Aktivitäten auch den Kontakten zuweisen. |
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