Brief als E-Mail senden

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Module > CRM > Briefe verwalten >

Brief als E-Mail senden

Brief als E-Mail senden

Sie können einen Brief auch direkt als E-Mail versenden. Dabei haben Sie die Auswahl zwischen einem HTML-Mail (Brief direkt im Mail) oder einem normalen E-Mail mit Anhang.

1.Wählen Sie in der Briefe-Verwaltung > Start > Brief > Als E-Mail senden E-Mail senden alle_16x16 .

CRM_Briefe verwalten_Brief als Email senden

2.Wählen Sie gewünschten Optionen.

3.Starten Sie den Versand mit einem Klick auf Ok Okay_16x16.

4.Danach werden alle E-Mails der Reihe nach erstellt und, je nach gewählten Optionen, angezeigt.

Tipp:

Die generellen Einstellungen für den E-Mail-Versand definieren Sie unter Einstellungen > Diverses > E-Mail > E-Mail Einstellungen.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern

Was möchten Sie tun?

Toggle-auf_16x16_blackBrief an mehrere Empfänger versenden
Toggle-auf_16x16_blackAnzahl Empfänger einschränken
Toggle-auf_16x16_blackE-Mail als HTML versenden
Toggle-auf_16x16_blackAnhang hinzufügen
Toggle-auf_16x16_blackVersand Massen-E-Mails