Aktivität definieren

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Module > CRM > Briefe verwalten >

Aktivität definieren

Aktivität definieren

Wenn Sie in der Briefe-Verwaltung einen Brief erstellen, geben Sie einen Brieftyp ein. Auf dem Brieftyp können Sie eine Aktivität als Vorgabe definieren. Wenn Sie dies tun, wird diese Aktivität beim Speichern des Briefes für jede zugewiesene Adresse erstellt.

Wenn Sie die vorgegebene Aktivität im Brief anpassen wollen, gehen Sie wir folgt vor:

1.Wählen Sie Start > Diverse > Aktivität definieren Reiter_Aktivitäten_16x16.

2.Sie sehen dann das Erfassungsfenster für Aktivitäten.

Hinweis:

Sie können Aktivitäten auch über den Brieftyp ändern. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche Suchfenster öffnen Tabelle_16x16  rechts vom Feld Brieftyp.

Benötigen Sie weitere Hilfe? Verwandte Themen:

Neue Aktivität