Bestelltexte verwalten

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Bestelltexte verwalten

Bestelltexte verwalten

Wenn Sie Bestellungen erfassen, haben Sie die Möglichkeit, Textpositionen einzufügen oder einen Fusstext anzugeben. Damit Sie häufig verwendete Texte nicht jedes Mal neu eingeben müssen, können Sie diese über das Modul Hilfstabellen vordefinieren.

Im Modul Einkaufsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Einkaufsverwaltung > Bestelltexte.

1.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:

Einkaufsverwaltung_Bestelltexte verwalten

4.Ändern Sie den Eintrag wie gewünscht.

5.Klicken Sie auf Ok Okay_16x16, um zu speichern.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern