<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Module > Finanzbuchhaltung > Kontenplan > Konten > Konten verwalten - Register Notizen |
Konten verwalten - Register Notizen |
Wenn Sie in der Kontoverwaltung ein Konto hinzufügen, ändern oder kopieren, gelangen Sie in das Erfassungsfenster des Kontos. Dieses ist in mehrere Register unterteilt.
Im Register Notizen können Sie zu jedem Konto beliebig viele Notizen erfassen.
Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:
Datum Geben Sie hier ein Datum und die Zeit für die Notiz ein. Notiz In diesem Feld erfassen Sie die eigentliche Notiz. Sie können diesen Text formatieren. Eine genaue Anleitung zu formatierten Texten finden Sie hier. Module Markieren Sie hier die Module, bei denen diese Notiz als Alarmtext erscheinen soll. Wenn Sie z.B. eine Buchung in der Finanzbuchhaltung auf dieses Konto erfassen und die Option Finanzbuchhaltung markiert haben, erscheint diese Notiz als Alarmtext. Wenn Sie Budgetverwaltung markieren, wird diese Notiz in der Budgetverwaltung angezeigt. |
|
Benötigen Sie weitere Hilfe zu den einzelnen Register: