Dispatcher verwalten

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Hilfstabellen > Serviceauftragsverwaltung >

Dispatcher verwalten

Dispatcher verwalten

Die Dispatcher können über das Modul Hilfstabellen verwaltet oder direkt aus einem Dispatcher-Eingabefeld verwaltet werden.

In der Serviceauftragsverwaltung Proffix_Serviceauftragsverwaltung_16x16 finden Sie jeweils zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Serviceauftragsverwaltung > Dispatcher.

1.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:

Serviceauftragsverwaltung_Hilfstabellen_Hilfstabellen_Serviceauftragsverwaltung_Dispatcher

4.Ändern Sie den Eintrag wie gewünscht.

5.Klicken Sie auf Ok Okay_16x16, um zu speichern.

Hinweise:

In den Einstellungen > Serviceauftragsverwaltung > Allgemein definieren Sie unter Timer Eskalation in welchem Intervall geprüft wird, ob ein Serviceauftrag eskaliert ist. Dieser Eskalations-Timer wird gestartet, wenn sich ein Benutzer in Proffix anmeldet. Allerdings geschieht dies nur bei Benutzern, die als Dispatcher erfasst sind.

Wenn Sie keinen Mitarbeiter/Benutzer als Dispatcher definiert haben, werden die Serviceaufträge nicht automatisch auf den Status Eskaliert gesetzt.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern