<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Hilfstabellen > Serviceauftragsverwaltung > Dispatcher verwalten |
Dispatcher verwalten |
Die Dispatcher können über das Modul Hilfstabellen verwaltet oder direkt aus einem Dispatcher-Eingabefeld verwaltet werden.
In der Serviceauftragsverwaltung finden Sie jeweils zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Serviceauftragsverwaltung > Dispatcher.
1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen.
2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern .
3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:
4.Ändern Sie den Eintrag wie gewünscht.
5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
Hinweise: ▪In den Einstellungen > Serviceauftragsverwaltung > Allgemein definieren Sie unter Timer Eskalation in welchem Intervall geprüft wird, ob ein Serviceauftrag eskaliert ist. Dieser Eskalations-Timer wird gestartet, wenn sich ein Benutzer in Proffix anmeldet. Allerdings geschieht dies nur bei Benutzern, die als Dispatcher erfasst sind. ▪Wenn Sie keinen Mitarbeiter/Benutzer als Dispatcher definiert haben, werden die Serviceaufträge nicht automatisch auf den Status Eskaliert gesetzt. |
Dispatcher Geben Sie hier den Mitarbeiter/Benutzer an, den Sie als Dispatcher definieren wollen.
|