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Serviceposition als E-Mail senden |
Um die aktuelle Serviceposition als E-Mail zu senden, gehen Sie wie folgt vor:
1.Wählen Sie die Schaltfläche E-Mail im Fenster Servicepositionen verwalten.
2.Nun erscheint die Formularauswahl:
3.Hier können Sie maximal 10 Formulare auswählen. Für jedes gewählte Formular wird ein Datei-Anhang erstellt.
4.Es werden alle Dateien angezeigt, die der Serviceposition oder der Installation als Dokument mit der Option Drucken hinterlegt wurden. Zusätzlich werden die Dateien angezeigt, die auf dem Status definiert wurden.
5.Unter Datei hinzufügen , können Sie nun weitere Dateien hinzufügen oder bereits vorhandene aus- bzw. abwählen .
6.Klicken Sie auf Ok , um den E-Mail-Versand zu starten.
Hinweise: ▪Bedingung für das erfolgreiche Versenden ist ein funktionierendes E-Mail, z.B. Outlook Express oder Outlook. ▪Sie können unter Dateien zusätzlich noch beliebige Dateien als Anhang mitsenden. ▪Wenn auf dem Status die Option Service-Dokumente drucken bzw. Installations-Dokumente drucken markiert wurden, werden die entsprechenden Dateien hier automatisch markiert. |