Register Aktivitäten

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Module > Serviceauftragsverwaltung > Neu > Serviceposition >

Register Aktivitäten

Register Aktivitäten

Wenn Sie mit dem CRM-Modul Proffix_CRM_16x16 arbeiten, können Sie für die Servicepositionen Aktivitäten erfassen. Im Register Aktivitäten Reiter_Aktivitäten_16x16 können Sie mit den Schaltflächen rechts neue Aktivitäten erfassen Tabelle neu Zeile ausgewählt_16x16 und bestehende kopieren Tabelle kopieren Zeile markiert_16x16, ändern Tabelle ändern Zeile ausgewählt_16x16 oder löschen Tabelle löschen Zeile ausgewählt_16x16.

Service_Serviceposition_Aktivitäten

Hinweis:

Mit der Option erledigte Aktivitäten anzeigen bestimmen Sie, ob nur die offenen oder alle Aktivitäten angezeigt werden sollen. Aktivieren Sie die Option erledigte Aktivitäten anzeigen, um alle Aktivitäten anzuzeigen.

Benötigen Sie weitere Hilfe? Verwandte Themen:

Neue Aktivität hinzufügen