Positionsarten verwalten

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Hilfstabellen > Leistungsverwaltung >

Positionsarten verwalten

Positionsarten verwalten

Damit Sie Mitarbeiter oder Rapporte erfassen können, müssen Sie zuerst die Positionsarten definieren. Eine Positionsart definiert die Verrechnung der Stunden. Die Positionsarten können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden.

In der Leistungsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Leistungsverwaltung > Positionsarten.

1.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:

Leistungsverwaltung_Hilfstabellen_Hilfstabellen_Leistungsverwaltung_Positionsarten

4.Ändern Sie den Eintrag wie gewünscht.

5.Klicken Sie auf Ok Bestätigen_16x16, um zu speichern.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern