Offene Rapporte verwalten

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Hilfstabellen > Leistungsverwaltung >

Offene Rapporte verwalten

Offene Rapporte verwalten

Sie haben die Möglichkeit, Rapporte zu starten und diese beliebig oft zu pausieren und wieder fortzusetzen. Dabei werden die Zeiten gespeichert und summiert. Ist ein solcher Rapport beendet, wird dieser als neuer Rapport gespeichert. Diese offenen Rapporte können jeweils mit der Telefon-Integration Proffix_Telefonintegration_16x16 gestartet, pausiert und beendet werden.

Um diese offenen Rapporte zu verwalten, wählen Sie in der Leistungsverwaltung oder der Telefon-Integration Hilfstabellen > Hilfstabellen > Leistungsverwaltung bzw. Telefon-Integration > Offene Rapporte.

1.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:

Leistungsverwaltung_Hilfstabellen_Hilfstabellen_Leistungsverwaltung_Offene Rapporte

4.Ändern Sie den Eintrag wie gewünscht.

5.Klicken Sie auf Ok Bestätigen_16x16, um zu speichern.

Hinweis:

Die Rapporte können sowohl in der Leistungsverwaltung Proffix_Leistungsverwaltung_16x16 als auch in der Telefon-Integration Proffix_Telefonintegration_16x16  verwaltet werden.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern