<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Module > Leistungsverwaltung > Rapport > Rapport kopieren, ändern oder löschen |
Rapport kopieren, ändern oder löschen |
Um Rapporte zu kopieren, ändern oder löschen, gehen Sie wie folgt vor:
Was möchten Sie tun?
1.Suchen Sie in der Leistungsverwaltung nach dem gewünschten Rapport, welchen Sie kopieren wollen. 2.Danach wählen Sie diesen in der Tabelle aus und klicken auf Start > Rapport > Kopieren . 3.Sie gelangen nun in das Rapport-Erfassungsfenster, wo Sie die Vorgaben für den neuen Rapport anpassen können. |
1.Führen Sie in der Leistungsverwaltung eine Suche nach dem Rapport aus. 2.Wählen Sie nun den gefundenen Rapport in der Tabelle aus und klicken Sie auf Start > Rapport > Ändern . 3.Sie gelangen in das Rapport-Erfassungsfenster, wo Sie den Rapport ändern können.
|
Um einen vorhanden Rapport zu löschen, gehen Sie wie folgt vor: 1.Zuerst führen Sie in der Leistungsverwaltung eine Suche nach dem Rapport aus. 2.Wählen Sie nun den gefundenen Rapport in der Tabelle aus und klicken auf Start > Rapport > Löschen . 3.Bestätigen Sie die Frage mit Klick auf Ja.
|