Regeln Stunden verwalten

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Hilfstabellen > Zeitverwaltung >

Regeln Stunden verwalten

Regeln Stunden verwalten

Sie können Regeln für automatische Kürzungen von Stunden definieren. Diese werden jeweils beim Speichern von Stunden angewendet. Trifft eine Regel zu, wird die definierte Kürzung als zusätzlicher Stundeneintrag gespeichert. Sie können Kürzungen pro Tag und/oder Kürzungen pro Monat definieren. Regeln welche pro Monat definiert sind werden jeweils beim Starten einer Stundenabrechnung angewendet. Die Regeln für automatische Kürzungen von Stunden können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden.

In der Zeitverwaltung Proffix_Zeitverwaltung_16x16 finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Zeitverwaltung > Regeln Stunden.

1.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:

Zeit_Hilfstabellen_Zeitverwaltung_Regeln

4.Füllen Sie die Felder entsprechend aus.

5.Bestätigen Sie mit Ok Okay_16x16.

Hinweis:

Solche Kürzungen werden in der Stundenliste nur angezeigt, wenn Sie auf Zeitverwaltung > Start > Ansicht > Gesperrte Stunden Tabelle rot Vorschau_16x16 klicken. Die Kürzungen werden dann in grauer Schrift dargestellt.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern