Zum Inhalt springen

Quick Navigation

Zum Inhalt springen

Exklusivangebot Digitalisierte Dokumentenablage mit Proffix Px5 und Kendox DMS Easy

Der sichere und ortsunabhängige Zugriff auf geschäftskritische Dokumente wird immer wichtiger. Das cloudbasierte Dokumentenmanagementsystem Kendox DMS Easy lässt sich einfach und für wenig Geld in Ihr Proffix Px5 ERP integrieren. 

Digitalisierte Dokumentenablage mit Proffix Px5 und Kendox DMS Easy

Die Vorteile: Proffix Px5
und Kendox DMS Easy

Durch die Integration des Dokumentenmanagementsystems Kendox DMS Easy in Proffix Px5 werden alle Eingangs- und Auftragsdokumente automatisch ins DMS übernommen, indexiert und die Dokumente revisionssicher digital und zentral verwaltet.

Unterschiede zu Kendox Infoshare

  • Preislich günstiger
  • Nur einen Sicherheitsbereich (Zugriffsunterteilung nicht möglich)
  • Dokumente haben keine Anpassungsmöglichkeiten (Indexierung / Verschlagwortung)
  • Von dieser Version gibt es keine Kaufversion (Nur Abo)

Das Angebot:
Kendox DMS Easy für
Proffix Px5

  • Zugriff via Webbrowser (via PC, Tablet, Mobile) 
  • Automatische Indexierung Proffix Dokumente 
  • Speicherplatz 5 GB (ca. 30‘000 Dokumente) 
  • Betrieb in einem Schweizer Rechenzentrum 
  • Datensicherung und Softwareaktualisierung 
  • Kündigungsfrist 3 Monate zu Monatsende 

 

ab CHF 79.-

Hosting, Lizenznutzung, Login für 1 User plus
einmalige Einrichtungskosten von ca. CHF 300.00
(Kendox und Px5)

Weiterführende Informationen: Kendox DMS Easy


Über Kendox

Kendox AG ist auf die Entwicklung von Standardsoftware und Cloud-Services für digitale Dokumente und intelligente Prozesse spezialisiert. Das Dokumentenmanagementsystem der InfoShare-Produktfamilie lassen sich vollständig
in Proffix Px5 integrierten.

Mehr zu Kendox

Kendox
DMS Easy

Das Factsheet zu Kendox DMS Easy jetzt herunterladen.

Download