Der sichere und ortsunabhängige Zugriff auf geschäftskritische Dokumente wird immer wichtiger. Das cloudbasierte Dokumentenmanagementsystem Kendox DMS Easy lässt sich einfach und für wenig Geld in Ihr Proffix Px5 ERP integrieren.
Durch die Integration des Dokumentenmanagementsystems Kendox DMS Easy in Proffix Px5 werden alle Eingangs- und Auftragsdokumente automatisch ins DMS übernommen, indexiert und die Dokumente revisionssicher digital und zentral verwaltet.
Das cloudbasierte Kendox DMS Easy ist vollständig in Proffix Px5 integriert. Der Zugriff auf die archivierten Dokumente erfolgt via Cloud direkt aus dem ERP – ortsunabhängig, sicher und geregelt.
Die in Proffix Px5 erfassten Belege werden automatisch in Kendox DMS Easy nach der gesetzlichen Aufbewahrungspflicht indexiert und digital gespeichert.
Mit Kendox DMS Easy lässt sich ohne Zusatzprogrammierungen eine revisionssichere und digitale Dokumentenablage organisieren und bei Bedarf weiter ausbauen.
ab CHF 79.-
Hosting, Lizenznutzung, Login für 1 User plus einmalige Einrichtungskosten von ca. CHF 300.00 (Kendox und Px5)
Kendox AG ist auf die Entwicklung von Standardsoftware und Cloud-Services für digitale Dokumente und intelligente Prozesse spezialisiert. Das Dokumentenmanagementsystem der InfoShare-Produktfamilie lassen sich vollständigin Proffix Px5 integrierten.
Das Factsheet zu Kendox DMS Easy jetzt herunterladen.