Jetzt kostenlos anmelden zum Proffix Community Day 2024 am 4. Juni in Schlieren – dem Treffpunkt für alle ERP-Interessierten, Proffix-Kunden & -Partner!

Proffix Athletes
WM-Podestplätze: Herzliche Gratulation Lea und Luca

WM-Podestplätze: Herzliche Gratulation Lea und Luca

Mountainbike-WM Silber und Bronze für die beiden von Proffix Nachwuchshoffnungen Lea Huber und Luca Schätti. Was für grandiose Leistungen. Wir gratulieren herzlich.

An der Mountainbike-Weltmeisterschaft am vergangenen Wochenende im französischen Le Gets begeisterten nicht nur die beiden grossen arrivierten Stars Nico Schurter und Jolanda Neff mit Gold und Silber. Auch der MTB-Nachwuchs überzeugte und sicherte sich in den beiden Rennen gleich drei Medaillen. Die silberne Auszeichnung ging bei den Juniorinnen sensationell an die Proffix Athletin Lea Huber, die bronzene sicherte sich Luca Schätti bei den U23-Junioren.

Mit diesen Resultaten haben sie ihre Ziele für die laufende Saison mehr als erreicht. In einem Videodreh mit Proffix im vergangenen Frühling erklärte Lea Huber (Clip) als eines ihrer Ziele, Top-5-Platzierungen an internationalen Wettbewerben. Und Luca Schätti (Clip)wollte nach vielen vierten Plätzen, unter anderem an der U23-WM im vergangenen Jahr, endlich den Sprung auf ein internationales Podest schaffen.

Nun verlassen beide die Mountainbike-Hochburg Les Gets mit einer Medaille. Was für eine Leistung. Wir freuen uns, eure Karrieren weiter zu verfolgen. Schritt für Schritt und mit der Leidenschaft, wie es die beiden Stars der Szene einmal mehr eindrücklich demonstriert haben.

Bildquellen: Maxime Schmid/Niklas Hartmann