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Aufträge verwalten - Notizen |
Sie können zu jedem Auftrag beliebig viele Notizen erfassen. Diese Notizen können wahlweise mit dem CRM-Modul verknüpft werden. Die Aufträge können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Auftrags-Nr.-Eingabefeld verwaltet werden.
In Modulen, in denen Aufträge verwendet werden, finden Sie zusätzlich noch Hilfstabellen > Hilfstabellen > Allgemein > Aufträge.
Im Register Notizen können Sie in der Tabelle neue Notizen erfassen und bestehende ändern, kopieren oder löschen.
Sie können beliebig viele Notizen definieren. 1.Klicken Sie auf Neue Notiz , um eine neue Notiz hinzuzufügen. 2.Füllen Sie die Felder aus. 3.Mit Klick auf Ok wird die Notiz in der Tabelle hinzugefügt.
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Mit den folgenden Funktionen können Sie weitere Mutationen vornehmen:
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Notiz-Nr. Hier müssen Sie eine eindeutige Nummer für die Notiz eingeben. Die nächste freie Nummer wird automatisch vorgeschlagen. Datum Geben Sie hier Datum und Zeit für die Notiz ein. Termin Hier können Sie einen Termin eingeben. Sie können z.B. Terminlisten aufgrund dieses Datums ausdrucken. Notiz In diesem Feld erfassen Sie die eigentliche Notiz. Sie können diesen Text formatieren. Notizart Hier können Sie der Notiz eine Notizart zuweisen. Auf der Notizart können Sie definieren, ob eine Notiz im CRM-Modul erscheint oder nicht und ob diese mit Outlook synchronisiert werden soll. Alarm von/bis Wenn Sie eine Notizart zuweisen, welche einen Alarm definiert hat, können Sie mit diesen Feldern den Zeitraum angeben, in welchem der Alarmtext angezeigt werden soll. Kontakt Hier können Sie der Notiz eine Kontaktperson zuweisen. Geben Sie die Nummer oder direkt einen Suchbegriff in das Feld ein. Mitarbeiter Hier können Sie der Notiz einen Mitarbeiter zuweisen.
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