<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Module > Kundeninstallationsverwaltung > Hilfstabellen |
Hilfstabellen |
Sie können über Kundeninstallationsverwaltung > Hilfstabellen oder auch im Modul Hilfstabellen die Hilfstabellen der Kundeninstallationsverwaltung verwalten.
Die Hilfstabellen werden unterteilt in Hilfstabellen, welche nur für die Kundeninstallationsverwaltung benötigt werden und in allgemeine Hilfstabellen.
In der Kundeninstallationsverwaltung werden die nachfolgenden Hilfstabellen verwendet:
Die Anlagen Installationen können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Anlagen Installationen-Eingabefeld verwaltet werden. In der Kundeninstallationsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Anlagen Installationen. 1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen. 2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern . 3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus: 4.Definieren Sie den Eintrag wie gewünscht. 5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
|
Die Garantiezusätze können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Garantiezusätze-Eingabefeld verwaltet werden. In der Kundeninstallationsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Garantiezusätze. 1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen. 2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern . 3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus: 4.Definieren Sie den Eintrag wie gewünscht. 5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
|
Die Daten eines Kunden sind in verschiedene Register unterteilt. Kunden können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Kunde-Eingabefeld verwaltet werden. In der Kundeninstallationsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Kunden Installationen. Das Erfassungsfenster für Kunden enthält folgende Register:
|
Die Notizarten Installationen können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Notizart-Eingabefeld verwaltet werden. In der Kundeninstallationsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Notizarten Installationen. 1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen. 2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern . 3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus: 4.Definieren Sie den Eintrag wie gewünscht. 5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
|
Die Prioritäten können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Priorität-Eingabefeld verwaltet werden. In der Kundeninstallationsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Prioritäten. 1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen. 2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern . 3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus: 4.Definieren Sie den Eintrag wie gewünscht. 5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
|
Standorte können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Standort-Eingabefeld verwaltet werden. In der Kundeninstallationsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Standorte Installationen. Was möchten Sie tun?
|
Die Vertragstypen können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Vertragstypen-Eingabefeld verwaltet werden. In der Kundeninstallationsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Vertragstypen. 1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen. 2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern . 3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus: 4.Definieren Sie den Eintrag wie gewünscht. 5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
|
Benötigen Sie weitere Hilfe? Verwandte Themen: