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Betreff Briefe verwalten |
Wenn Sie im CRM-Modul Briefe erfassen, müssen Sie jeweils einen Betreff eingeben. Wenn Sie immer wieder dieselben Texte für den Betreff verwenden wollen, können Sie diese Texte erfassen und dann beim Erfassen eines Briefes auswählen. Sie können neu benötigte Betreff-Texte auch direkt beim Erfassen eines Briefes speichern.
Die Texe Betreff Briefe können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden. Im CRM-Modul finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > CRM > Betreff Briefe.
1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen.
2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern .
3.Geben Sie die gewünschte Bezeichnung ein.
4.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
Bezeichnung Geben Sie hier die Bezeichnung bzw. den Betreff-Text ein. |