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Zuweisungen Telefonnummern verwalten |
Wenn Sie im CRM-Modul Telefonnummern erfassen, können Sie den Telefonnummern Adressen, Aufträge und Kontaktpesonen zuordnen. Dieses erleichtert das arbeiten mit der Telefon-Integration.
Die Zuweisungen Telefonnummern können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden. Im CRM-Modul finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > CRM > Zuweisungen Telefonnummern.
1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen.
2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern .
3.Geben Sie die nötigen Angaben ein.
4.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
Telefon Nr. Die Telefon-Nummer wird aus dem Auswahlfenster übernommen und gemäss Einstellungen in der Adressverwaltung formatiert. Name Hier können Sie den Namen editieren, der im Tooltip in der Taskleiste angezeigt wird, wenn ein Anruf eingeht. Wurde die Nummer auf Grund der Proffix Adressverwaltung erkannt, wird Name, PLZ und Ort vorgeschlagen. Adress-Nr Hier können Sie die Nummer mit einer Adresse aus der Proffix Adressverwaltung verknüpfen. Diese Info wird benötigt, um bei einem Anruf das Infofenster mit dem korrekten Inhalt anzuzeigen. Ebenfalls wird diese Adresse vorgeschlagen, um den Protokoll Eintrag zu speichern. Auftrag Hier können Sie den Auftrag hinterlegen, der im Protokoll Eintrag vorgeschlagen wird, um allfällige Dienstleistungen korrekt mit der Proffix Leistungsverwaltung zu verrechnen. Kontakt Hier können Sie dieser Nummer einen bestimmten Kontakt der Adresse zuweisen. Somit können noch detailliertere Informationen abgelegt werden. Der Name wird mit der Kontaktperson ergänzt und muss nicht editiert werden. |