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Aktivitäten definieren |
Falls Sie das Modul CRM lizenziert haben, können Sie in diesem Fenster die Einstellungen definieren, die festlegen, auf welche Art die Aktivitäten zu den Serviceposition erstellt werden. Beim Speichern einer Serviceposition wird, wenn hier alle Einstellungen definiert sind, eine Aktivität im CRM erstellt.
Was möchten Sie tun?
1.Wählen Sie Einstellungen > Serviceauftragsverwaltung > Aktivitäten definieren. 2.Definieren Sie hier die Felder Bezeichnung, Prioriät, Status, Termin und Aktivitätsstart. 3.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern .
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1.Wählen Sie Einstellungen > Serviceauftragsverwaltung > Aktivitäten definieren. 2.Wenn Sie bei gesperrtem Status Service anwählen und darunter ein Status CRM abgefüllt ist, wird beim Speichern einer Serviceposition mit einem gesperrten Status geprüft, ob offene Aktivitäten vorhanden sind. Diese werden dann automatisch auf den unter Status CRM angegebenen Status gesetzt. 3.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern . |
1.Wählen Sie Einstellungen > Serviceauftragsverwaltung > Aktivitäten definieren. 2.Wenn Sie bei erledigtem Status Service anwählen und darunter ein Status CRM abgefüllt ist, wird beim Speichern einer Serviceposition mit einem erledigten Status geprüft, ob offene Aktivitäten vorhanden sind. Diese werden dann automatisch auf den unter Status CRM angegebenen Status gesetzt. 3.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern . |
Tipp: ▪Mit F4 oder Klick auf Suchfenster öffnen gelangen Sie jeweils in die Hilfstabellen oder das jeweilige Modul. |