Spesenarten verwalten

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Spesenarten verwalten

Spesenarten verwalten

Beim Erfassen eines Rapportes können Sie Spesen angeben. Um diese Spesen speziell zu verbuchen oder vorzugeben, können Sie Spesenarten definieren. Die Spesenarten können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden.

In der Leistungsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Leistungsverwaltung > Spesenarten.

1.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:

Leistungsverwaltung_Hilfstabellen_Hilfstabellen_Leistungsverwaltung_Spesenarten verwalten

4.Ändern Sie den Eintrag wie gewünscht.

5.Klicken Sie auf Ok Okay_16x16, um zu speichern.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern