<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Hilfstabellen > Leistungsverwaltung > Projekte verwalten |
Projekte verwalten |
In der Leistungsverwaltung werden für die Definition von Projekten die nachfolgenden Hilfstabellen verwendet:
Die Abrechnungsarten können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden. In der Leistungsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Projekte > Abrechnungsarten. 1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen. 2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle aus und klicken Sie auf Ändern . 3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:
4.Ändern Sie den Eintrag wie gewünscht. 5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
|
Die Dokumentarten können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden. In der Leistungsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Projekte > Dokumentarten. 1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen. 2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern . 3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:
4.Ändern Sie den Eintrag wie gewünscht. 5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
|
Die Dokumente können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden. In der Leistungsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Projekte > Dokumente. 1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen. 2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle aus und klicken Sie auf Ändern . 3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:
4.Ändern Sie den Eintrag wie gewünscht. 5.Wählen Sie die Schlatfläche Neuer Index , um einen neuen Dokumentenindex hinzuzufügen und bestätigen Sie mit Ok . 6.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
|
Die Gebäudearten können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden. In der Leistungsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabebllen > Projekte > Gebäudearten. 1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen. 2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern . 3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:
4.Ändern Sie den Eintrag wie gewünscht. 5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
|
Die Projekte können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Projekt-Nr.-Eingabefeld verwaltet werden. In der Leistungsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Projekte > Projekte. Was möchten Sie tun?
|
Die Statusarten können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden. In der Leistungsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Projekte > Statusarten. Das Erfassungsfenster für die Statusarten sieht wie folgt aus: 1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen. 2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern . 3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus: 4.Ändern Sie den Eintrag wie gewünscht. 5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
|