<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Module > Telefon-Integration > Einleitung |
Einleitung |
Mit der Proffix Telefon-Integration können Sie eingehende Anrufe überwachen und ausgehende Anrufe wählen. Zusätzlich können Sie offene Rapporte starten, pausieren, fortsetzen und beenden. Die Proffix Telefon-Integration ist ein eigenes Programm, welches Sie im PROFFIX\Prog-Verzeichnis als pxTel.exe finden. Nach dem Start des Programms erscheint ein entsprechendes Symbol in der Taskleiste.
Mit einem Klick mit der rechten Maustaste auf das Symbol erscheint ein entsprechendes Menü zur Bedienung der Telefon-Integration .
Hinweis: ▪Wenn Sie keine Lizenz für das CRM-Modul haben, können Sie nur die Funktionen rund um die offenen Rapporte verwenden. ▪Von überall aus der Software können Sie, wenn eine Adresse ausgewählt ist, F3 klicken, damit eine Auswahl aller Telefonnummern und E-Mail Adressen zu dieser Adresse angezeigt werden. |
Die zwei wichtigsten Grundfunktionen in der Telefon-Integration
Unter Telefon-Integration > Start > Telefon > Rapporte sind alle Telefon-Rapporte aufgelistet.
|
Sie haben die Möglichkeit, Rapporte zu starten und diese beliebig oft zu pausieren und wieder fortzusetzen. Dabei werden die Zeiten gespeichert und summiert. Ist ein solcher Rapport beendet, wird dieser als neuer Rapport in der Leistungsverwaltung gespeichert. Um diese offenen Rapporte zu verwalten, gehen Sie wie folgt vor: 1.Wählen Sie Telefon-Integration > Offene Rapporte > Offene Rapporte > Verwalten im Auswahlfenster. 2.Mehr Informationen zu den offenen Rapporten finden Sie hier.
|
Benötigen Sie weitere Hilfe? Verwandte Themen: