Lohnarten verwalten - Definition

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Hilfstabellen > Lohnbuchhaltung > Lohnarten >

Lohnarten verwalten - Definition

Lohnarten verwalten - Definition

Die Lohnarten können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Lohnarten-Eingabefeld verwaltet werden.

In der Lohnbuchhaltung finden Sie zusätzlich noch die Hilfstabellen > Hilfstabellen > Lohnbuchhaltung > Lohnarten.

Das Erfassungsfenster für Lohnarten ist in die Register Lohnart Tabelle_16x16 und Definition Tabelle Einstellungen_16x16 aufgeteilt.

1.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

3.Das Erfassungsfenster Definition Tabelle Einstellungen_16x16 sieht wie folgt aus:

Lohn_lohnarten definition

4.Definieren Sie den Eintrag wie gewünscht.

5.Klicken Sie auf Ok Bestätigen_16x16, um zu speichern.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern